21.08.2014

21. August 2014

Wir haben es geschafft: Der Parkettboden ist fertig verlegt und auch die Installationsarbeiten sind abgeschlossen. Alles schaut sooo toll aus! Ich komme gerade vom einem 11-stündigen Putzeinsatz nach Hause. Deshalb gibt es heute mehr Bilder als Worte. Jonathan, Gregor, Anton und später auch Myriam haben mir wieder einmal sehr ausdauernd geholfen. Danke, ich weiß, dass das alles nicht selbstverständlich ist. Auch unser Schulübersiedelungs-Chaos zu Hause (Bilder dazu hat es vor einigen Wochen gegeben) muss meine Familie seit sechs Wochen aushalten. Aber jetzt ist ja Gott sei Dank ein Ende absehbar.

Der Grobputzdurchgang in Mold ist erledigt. Morgen geht es schon um die Reduktion der Feinstaubbelastung. Außerdem haben wir bereits begonnen Ikeamöbel aufzubauen. Ein Klassenraum schaut jetzt schon fast ein bisschen wohnlich aus. Und es gibt schon Blumentöpfe vor der Eingangstür!

Übrigens, Frau Olivia Lentschig von Tips hat mich schon vor einigen Wochen wegen eines weiteren Interviewtermins kontaktiert. Das Gespräch war wie beim letzten Mal sehr nett und vom Artikel können Sie sich hier selbst ein Bild machen. Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht!