Anmeldung bei 'Schule im Dialog'
Um das gesamte Angebot von „Schule im Dialog“ anzusehen und Arbeitsmaterialien als Muster herunterzuladen, ist keine Anmeldung notwendig.
Für uneingeschränkten Zugriff auf „Schule im Dialog“ registrieren Sie sich bitte unter „Registrierung“ als neuer Benutzer.
Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden sich mit dem zugesandten Passwort an.

SiD auf facebook

01.09.2014

31. August 2014


Es war einfach wunderbar und ich bin sehr glücklich! Ca. 400 Menschen waren gekommen, um mit uns zu feiern. Die Stimmung war toll und auf unseren 14 Stationen herrschte reger Betrieb Das Wetter passte auch. Bis 12:00 Uhr schüttete es und dann begann es immer mehr aufzuklaren. Am Abend schien beim Trommelkonzert sogar die Sonne.

Da ich heute noch den ganzen Tag damit beschäftigt war, die Schule zu putzen und aufzuräumen (Bettina half mir dabei - danke!!), danach mit Bernhards und Ninas Hilfe 19 kleine Schultüten wickelte und füllte und bis jetzt den morgigen Schuleröffnungswortgottesdienst vorbereitete, gibt es genauere Berichte inklusive Fotos von unserem Schuleröffnungsfest voraussichtlich erst morgen.