Montessori Jahreskreis

Mein Montessori-Jahreskreis stammt von der Firma Plackner. Er ist während des ganzen Schuljahres bei Geburtstagsfeiern und anderen besonderen Festen im Einsatz und natürlich auch, wenn sich die Kinder mit dem Thema Jahreskreis beschäftigen. Dazu gibt es von mir die folgenden Materialien:

-Arbeitsblätter in zwei Schriftarten (Druckschrift/Großbuchstaben)
-große Monatsbilder  zum Auflegen für den Jahreskreis
-Fragenkarteikarten

Sie sind derzeit nicht als Benutzer von "Schule im Dialog" registriert und angemeldet. Sie können sich daher nur Musterdokumente ansehen. Registrierte Benutzer können die vollständigen Materialien (jeweils bis zu 150 Karteikarten bzw. bis zu 20 Seiten Arbeitsblätter) herunterladen.

-AB Jahreskreis/Jahreszeiten zum Anmalen und Beschriften, Muster
-AB Jahreskreis/Monate/Jahreszeiten zum Anmalen und Beschriften, Muster