Osterhaseneierbecher

Diese Osterhasen bzw. diese Küken fertigten meine SchülerInnen im Jahr 2013 als Ostergeschenke an und hatten viel Freude damit.

Zu dieser Zeit lernten viele meiner Schulkinder gerade das Häkeln von festen Maschen. Als ich auf der Suche nach ganz einfachen und doch verwendbaren Ersthäkelarbeiten nicht fündig wurde, entwickelte ich die Idee dieser „Osterhaseneierbecher“.

Sie sind derzeit nicht als Benutzer von "Schule im Dialog" registriert und angemeldet. Sie können daher die genaue Arbeitsanleitung nicht ansehen. Registrierte Benutzer haben Zugriff auf alle Unterlagen.