Winterwald

Dieses Winterwaldbild ist eine besonders schöne Arbeit, die praktisch jedem Kind gelingen wird und auch als Weihnachtsbild gut passt. Die Kinder können die Baumschablonen untereinander tauschen, dadurch kommt Abwechslung in den Wald, denn es sehen auch in der Natur nicht alle Bäume gleich aus.

Sie sind derzeit nicht als Benutzer von "Schule im Dialog" registriert und angemeldet. Sie können daher die genaue Arbeitsanleitung nicht ansehen. Registrierte Benutzer haben Zugriff auf alle Unterlagen.